referenz von d.k. aus zürich zum thema bandscheibenvorfall 

Created with Sketch.

wegen einem bandscheibenvorfall konnte ich mich kaum bewegen als ich in die praxis kam. nach der behandlung war ich wieder mobil und ich konnte mich sogar bücken, um meine schuhe anzuziehen. danke vielmals, marlies

referenz von a.b. aus hinwil zum thema "stärkung des immunsystems"

Created with Sketch.

seitdem ich regelmässig in die fussreflexzonenmassage gehe, ist mein immunsystem wieder stärker und ich bin viel weniger krank.

referenz von a.m. aus pfäffikon (sz) zum thema spannungskopfschmerzen

Created with Sketch.

ich hatte seit einiger zeit spannungskopfschmerzen und habe diverse therapien ausprobiert. die behandlungsmethode, die marlies anwendet konnte mich schliesslich von meinen symptome befreien.

referenz von m.c. aus gommiswald zum thema fussreflexzonenmassage

Created with Sketch.

seit ca. 5 jahren bin ich gerne ein treuer und höchst zufriedener kunde für die monatliche harmonische fussreflex-massage. die besondere art mit wenig druck die fussreflexzonen zu behandeln entspricht meinen vorstellungen und dient als vorbeugung und stärkt mein immunsystem. 

 

eine besonders gute ergänzung - wenn es nötig wird, ist bei rückenbeschwerden oder verspannung - die entsprechende sanfte anwendung zur ausrichtung des körpers. 

 

llebe marlies - ein herzliches dankeschön für deine wertvolle tätigkeit und persönlichkeit. 




referenz von p.g. aus winterthur zum thema rückenschmerzen

Created with Sketch.

nach jahrelangen immer wieder kehrenden schmerzen im unteren rückenbereich und einer regelmässigen einnahme von medikamenten im akutfall, zeigt die regelmässige behandlung (twt wirbelsäulentechnik, klassische massage) von marlies kroese sehr gute wirkung. durch die einmal im monat stattfindende therapie konnten bisher sehr schnell und effektiv schmerzen und verspannungen gelindert werden. arztbesuche und medikamenteneinnahmen gehören seither der vergangenheit an.

 

wenn dann der rücken für einmal nicht zwickt oder verspannt ist, bringen fussreflexzonenmassagen jeweils eine wohltuende entspannung. wie auch immer - nach jedem besuch bei marlies geht es mir jeweils gesundheitlich deutlich besser. herzlicher dank dafür!